Objektivität, Neutralität, Gerechtigkeit und Unbefangenheit zeichnen Bernhard Uhl aus.

Bernhard Uhl als CSU-Bürgermeisterkandidat vor dem Pfarrhof in Zusmarshausen
Bernhard Uhl als CSU-Bürgermeisterkandidat in Zusmarshausen

2014-01-visitenkare-vs-homepage0001

Lesen Sie den Brief an die Bürgerinnen und Bürger in Zusmarshausen und den Ortsteilen.

Klicken Sie   Hier

2013-12-visitenkarte-rs-homepage0001

______________________________________________________________________

2013-10-flyer00011

.

2013-10-flyer0003

2013-10-flyer0004

2013-10-flyer0005


Bernhard Uhl ist jetzt Kandidat in Zusmarshausen

Bernhard Uhl ist jetzt Kandidat in Zusmarshausen

2013-10-dz-uberschrift0001

Höchstädt: Bei der letzten Sitzung der CSU Höchstädt begrüßte Vorsitzender Bernhard Uhl die Mitglieder des Ortsvorstandes. Hierbei informierte er über seine Entscheidung, sich als Bürgermeisterkandidat in der Marktgemeinde Zusmarshausen bei der Kommunalwahl am 16. März 2014 zur Verfügung zu stellen. Die Verhandlungen mit dem Ortsvorstand in Zusmarshausen sind bereits erfolgreich abgeschlossen, eine Nominierung soll noch im Oktober stattfinden. Der Höchstädter will in Zusmarshausen einen fairen Wahlkampf führen und genießt die volle Unterstützung des dortigen Ortsverbandes. Seine Verantwortung als CSU-Ortsvorsitzender in Höchstädt will er bis auf Weiteres beibehalten. Bei der Sitzung wurden daneben die aktuellen Themen aus dem Stadtrat in Höchstädt besprochen. Bürgermeisterin Hildegard Wanner erläuterte die Renovierung der alten Mädchenschule und den Verlauf der Baustelle beim Schlossumfeld. Stadtrat Alois Vaas und Stadträtin Roswitha Riedel freuten sich, dass der neue Weg zwischen Bahnhof und Internat nun auch mit einer Beleuchtung ausgestattet wird. Caroline Wanner fragte nach dem aktuellen Stand der Verhandlungen mit der SSV über das Projekt „Zukunft“. Bernhard Uhl bedankte sich für die Unterstützung bei den Informationsständen zu den vergangenen Wahlen. Insgesamt konnten 5 Termine organisiert werden. Passend dazu waren auch die Vorbereitungen zur Kommunalwahl 2014 auf der Tagesordnung der Sitzung.

Bernhard Uhl vor den Toren Zusmarshausens
Bernhard Uhl vor den Toren Zusmarshausens

Bernhard Uhl vor Ort am Wahlinformationsstand der CSU

Bernhard Uhl vor Ort am Wahlinformationsstand der CSU

sam_2743

Bernhard Uhl mit Landrat Martin Sailer und CSU-Ortsvorsitzenden Christian Weldishofer

pict6147Bernhard Uhl an seinem früheren Arbeitsplatz

sam_2864-seniorennachmittag-1

Bernhard Uhl mit der Landtagsabgeordneten Carolina Trautner, dem Fraktionsvorsitzenden Hubert Kraus und CSU-Ortsvorsitzenden Christian Weldishofer (re.)

img_0427-1

Gemeinsam für Zus - Bernhard Uhl mit den Listenkandidatinnen und - kandidaten.

img_5705-1

Bernhard Uhl mit der CSU-Ortsvorstandschaft 2014

Für Bernhard Uhl sind allen Fraktionen gleich.

Für Bernhard Uhl sind alle Fraktionen gleich zu behandeln.

sam_2815-1Bernhard Uhl übernimmt alle Arbeiten, bei denen er gebraucht wird. Hier beim Christkindlmarkt am Stand der CSU.